Freitag, 23. November 2012

Die Liebe ist eine angenehme Wunde - Kapitel 57 - Ende

...ein süßes Gift, eine wohlschmeckende Bitterkeit, eine fröhliche Maske und ein sanfter Tod.



Madeleine fiebert dem Treffen mit ihrem ‚Vater‘ entgegen, das allerdings anders verläuft, als erhofft. Manchmal ist es besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen.

In der Bucht von Cap Formentor will sie sich anschließend den Kopf freischwimmen, doch es soll anders kommen, denn nun greift das Schicksal noch mal dramatisch ein…



Gibt es ein Happyend mit einem ihrer ‚Schokobären‘?

Und was verschlägt ausgerechnet Hanno Streuber an diesen beschaulichen Ort?



Die Kapitel als epub-Download



Die Kapitel als mobi-Download für Ihren Kindle


Schokobär Kapitel 57 bis Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen